Frisuren und Abstände

Das Social Distancing treibt eigenartige Blüten: ich laufe der Gesundheit wegen. Unsere Seniorengruppe läuft jetzt jeder für sich. Denn mit zwei Meter Abstand lässt es sich -umso mehr als mit uns diverse Hörgeräte unterwegs sind – kaum mehr vernünftige Unterhaltung pflegen. Dass ich meine Dienstag Freunde vermisse, lässt sich nicht bestreiten. Werden sie mich denn noch kennen, wenn in in weiss nicht wie naher oder ferner Zukunft wieder mit allen Senioren, Seniorinnen und Hörgeräten laufen darf. Bis dann werde ich Corona Frisur IV tragen, und aussehen wie Frau Holle VI.

Ich freue mich so, meine Kolleginnen und Kollegen wieder zu umarmen! Mit Hörgeräten und Rapunzel Zöpfen!

Ein Kommentar zu „Frisuren und Abstände

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.